dies und das

Arzttermin. Versuch mit einem neuen Medikament, dass hoffentlich etwas besseren Schlaf bringt.

*****

In der Physio haben wir uns heute endlich mal der Hüfte gewidmet – die zickt ja seit der Balkonsession vor einer Weile ziemlich rum.  Dabei festgestellt, wie bewegungseingeschränkt sie ist (was mir nicht so bewusst war).

Und es gab nicht mal Pfefferminzeis heute.

*****

In der Apotheke drei Rezepte eingelöst.

*****

Breakout Kings geschaut (diese Serie ist irgendwie an mir vorbeigeganen).

*****

Lese immer noch die Waringham-Reihe (Band 2), lesen klappt im Moment aber nach wie vor gut, worüber ich echt froh bin.

*****

Morgen Thera und ich bin – ziemlich unsicher.

*****

Jetzt noch Reste der Linsensuppe und dann ins Bett – lesen und später hoffentlich gut schlafen.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.