dies und das zum Wochenende

Letzter Tag in der Buchbinderei – wobei ich am Montag nochmal hin muss, weil ich noch Zeit hatte und eine Ohrringaufbewahrung angefangen hab – die presst jetzt noch. Und ich muss meine Kiste noch ausräumen. Da ich am Montag eh einen Termin beim Ersatzthera hab, werde ich einfach vorher hinfahren.

Aber ich kann quasi jederzeit wieder kommen wenn Bedarf ist.

*****

Dem Bonsai-Tiger geht es wieder deutlich besser – also kein Tierarztbesuch – was mich sehr freut!

*****

Hoffe, dass der Betreuer nächste Woche wieder fit ist.

*****

Am Wochenende muss ich dringend Wäsche waschen. Sehr dringend.

*****

Heute gab es tatsächlich kopfschmerzfreie Zeiten. Darf gerne weiter so sein.

*****

Insgesamt ist es heute eigentlich recht gut.

 

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, Erinnerungen, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.