dies und das

Eigentlich sollte es heute zum Tierarzt gehen. Die Wunde sieht wieder schlimmer aus und sie niest sehr viel, verkroch sich heute sehr. Da der Betreuer nach wie vor krank ist, die Vertretung nur morgen den Wohnungstermin hinbekommt, wollte ich meinen Gutschein für eine Fahrt vom Taxifahrer einlösen.

Bis er dann anrief, dass er leider nicht kann, weil sein Auto kaputt ist und kein Ersatz auftreibbar.

MissMutig kann leider auch nicht und meine Nachbarin ist ebenfalls nicht da. Also geht es heute nicht zum Tierarzt.

Morgen kann ich nicht und Donnerstag hat sie zu, also hoffen, dass wir es Freitag Nachmittag schaffen. Da es ja nicht nur die Wunde ist reicht leider auch kein Foto, Mail und Telefonat.  Noch besser wäre natürlich, wenn es ihr einfach so wieder gut ginge.

*****

Vorhin fleißig Unkraut gezupft – und dann festgestellt, dass die Zuckerschoten schon keimen. Aber nur in einem Bottich. In dem daneben noch nichts.

*****

Heute Abend ist Probe, bisher hat noch niemand abgesagt – bin also gespannt ob alle kommen oder jemand es vergessen hat. Natürlich hab ich mir die Stücke noch nicht angesehen, hab ja noch eine Stunde.

*****

So langsam gehen mir die Dauerkopfschmerzen auf die Nerven.

*****

Ansonsten recht weit weg von mir. Ist glaub ich grad besser so.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.