dies und das

Leider weiß ich noch nichts bezüglich der Vertretung der Betreuung, der wollte sich heute vor Dienstschluss nochmal melden, aber bisher hab ich nichts gehört.

*****

Morgen ist die Handsprechstunde und ja – ich hab Schiss und komm mir blöd vor, aber der Physiotherapeut reißt mir den Kopf ab, wenn ich absage, weil es ja immer noch nicht ok is.t

*****

Seit ein paar Wochen hab ich extrem unreine Haut. Kannte ich sonst eher als Streuselkuchen kurz bevor ich meine Tage bekam und das ist auch geblieben, aber auch sonst ist sie im Moment sehr rau, als wären in jeder Pore Minipickel. Eigentlich war sie sonst immer schön glatt.

*****

Morgen Abend Probe und es ist noch unklar ob wir einen Raum haben, in dem wir wirklich proben können. Zur Not wird es eine sehr leise Probe. Hoffe ja, dass alle auch kommen.

*****

Eigentlich müsste ich mir noch ein paar der Lieder anschauen, weil ich sie noch nicht so kann, dass ich sie anderen beibringen kann.

*****

Versuche möglichst wenig zu denken und fühlen. Klappt mal besser, mal schlechter.

*****

Hab wieder angefangen regelmäßig Klavier zu üben. Da der Unterricht ja aktuell nicht stattfindet hab ich auch nichts mehr gemacht. Dabei hab ich ja Material. Seit ein paar Tagen hab ich wieder angefangen – und es tut auch gut.

*****

Jetzt gleich ins Bett und hoffentlich bald schlafen. Lesen lenkt im Moment aber sehr gut ab.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.