dies und das vorm Wochenende

In der Buchbinderei mach ich grad den zweiten Koran. Das sollte ich nächste Woche fertig kriegen.

*****

Fürs Wochenende ist – wie könnte es auch anders sein – Ruhe geplant. Viel Ruhe. In der Hoffnung, dass der Körper sich wieder ein bisschen beruhigt.

*****

Vielleicht schaffe ich es am Wochenende die restlichen Balkonkästen zu machen. Dazu muss ich Erde hochkarren – mal sehen.

*****

Hoffe sehr, dass nächste Woche die Betreuung wieder normal läuft. Damit es hier in der Wohnung wieder klappt.

*****

Mich frustet dieses nichts hinkriegen, immer weniger schaffen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.