dies und das

Irgendwie plane ich Beiträge immer, statt sie als Entwürfe abzuspeichern – warum weiß ich selbst nicht. Bin dann nur immer überrascht wenn er rausgeht.

*****

Tierarzt: es gab eine Antibiotikum-Spritze und Tabletten für die nächsten 5 Tage, da die Wunde entzündet ist. Hoffe, dass es dadurch wirklich endlich abheilt. Offen ist immer noch ein mittlerer dreistelliger Betrag, aber mit etwas Glück (und wenn nichts weiter dazu kommt) ist das Mitte nächsten Jahres abbezahlt, da ja jetzt keine laufenden Kosten mehr anfallen (bisher kamen ja immer die Medis dazu, das hat sich jetzt ja geändert). Der aktuelle Monat ist ja noch richtig (zu) eng, da ich die Katzenfutter- und -Streu-Rechnung vergessen habe einzuplanen. Ab nächsten sollte sich das wieder etwas entspannen.

*****

Die letzten Nächte war es mit Schlafen etwas besser – und ich merke, dass das gut tut und hilft, den (All-)Tag besser hinzukriegen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.