dies und das

Termin beim Ersatzthera – er schreibt jetzt das nötige für die Klinik, das geht an die Kasse und dort entscheidet ein Gutachter.

Außerdem Fahrtkosten neu beantragt.

*****

Die neue Schiene abgeholt – und bereits umgenährt (längere Klettverschluss musste dran)

*****

In der Physio heute zum ersten Mal nicht nach der Zeit halb tot vom Crosstrainer gefallen – nach 6 Wochen merke ich die letzten Tage endlich tatsächlich mal eine Besserung!

*****

Mich mit MissMutig getroffne und das war wie immer einfach nur toll – wir sehen uns viel zu selten!

Eine Runde mit Hund waren wir auch unterwegs.

*****

Bin immer noch müde ohne Ende, aber – fitter. Obs an den Vitaminen liegt oder daran, dass hier die Sonne scheint – keine Ahnung. Bin jedenfalls froh drüber.

*****

Irritierenderweise wirkt die Schlaftablette heute schon nach einer halben Stunde (sonst erst nach 3-4), ob das daran liegt, dass sie auf nüchternen Magen genommen wurde? Abendessen gibt es nämlich gleich erst.

******

Alles in allem geht es mir heute ziemlich gut. Und ich genieße das sehr.

****

Jetzt noch die Pizza aus dem Ofen holen und essen und dann wohl früh schlafen so wie es aussieht – sollte die Tage wohl mal klären warum das heute so reinhaut.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.