neue Erfahrungen

Heute war der Aufnahmetermin. Kurz vor Weihnachten hab ich ja über MissMutig T. kennengelernt, der ein Tonstudio hat. Zu Weihnachten gab es dann von verschiedenen Seiten „Zuschüsse“ für einen Aufnahmetermin.

Und der fand heute statt.

Am Freitag hatte ich ja nochmal alles umgeschmissen und ich war wirklich super nervös heute.

Das hört man auch bei den ersten Stücken noch – aber igendwann war die Aufregung weg und es hat einfach nur noch Spaß gemacht.

Ich hab keine Solostimme – das weiß ich – trotzdem sind die Aufnahmen schön geworden – und es gibt sogar Solostellen ;).

Den Abend verbrachte ich dann damit eine CD-Hülle zu basteln und einen Brief fertig zu stellen – denn die CD ist ja für R. – als kleines Dankeschön, aber auch um ihr Mut, Kraft und Durchhaltevermögen zu wünschen. Ich hoffe sehr, dass ihr die CD gefällt.

Für mich war klar, das war sicher nicht das letzte Mal – es hat wirklich unglaublich Spaß gemacht und mir auch gut getan.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.