dies und das

Großeinkauf geschafft. Obwohl die Läden relativ leer waren, war es heute sehr anstrengend.

*****

Heute kam eine externe Festplatte an – vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Bin schon eifrig dabei den Laptop aufzuräumen.

*****

Bisher scheint die Medikamentenreduzierung bei der Kleinen Maus zu klappen – das wäre eine sehr große finanzielle Erleichterung – und natürlich auf für den Bonsai-Tiger gut, weil sie dann natürlich weniger Medikamente bräuchte, was immer gut ist.

*****

Leider ist mir heute eingefallen, das nächste Woche der Banktermin ist. Was mich grad alles was „Bank“ angeht total blockiert – dabei wollte ich die Überweisungen rausschicken. Ich hoffe, ich krieg das die Tage noch hin, ist zwar nichts dabei, was nicht noch ein paar Tage Zeit hätte, aber für mich ist das – doof. Verstehe auch nicht recht warum das so komplett blockiert.

*****

Schmerztechnisch heute ganz schlecht beisammen, daher wird es ´jetzt gleich ins vorgewärmte Bett gehen – Wärme tut dann meist gut. Im Moment les ich „Immer Montags beste Freunde“ von Laura Schroff, scheint ganz interessant zu sein.

Insgesamt war heute ein etwas besserer Tag, wenn auch sehr anstrengend

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, Leben, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.