dies und das

Einen Teil des Großeinkaufes mit MissMutig erledigt, der zweite Teil folgt dann übermorgen.

*****

SMS vom Betreuer aus dem Urlaub bekommen, dass die Vertretung mich versucht zu erreichen – hatte wohl die falsche mail, aber jetzt haben wir es telefonisch geklärt.

*****

Buchbinderei war heute etwas langweilig, da ich wegen der Hand nicht zuschneiden kann und somit nicht viel machen konnte – deshalb werde ich morgen wohl nicht hinfahren, nächste Woche auch nicht (da sind eh Termine und es war fraglich) und übernächste Woche ist die Hand hoffentlich wieder soweit in Ordnung.

*****

Vor lauter linke Hand schonen, fängt die rechte jetzt auch an zu zicken.

*****

Ich hab Birnen und Trauben und Äpfel und Bananen und Avocado und Salat und Maronen – Obst- und Gemüsewoche – und die Maronen sind der Nachtisch. Hab ich schon mal erwähnt dass ich den türkischen Laden echt mag, weil er so was möglich macht?

*****

Muss dringend für Holznachschub sorgen, mal sehen ob wir übermorgen auch Baumarkt schaffen – zumindest das eine Baumbild möchte ich nochmal machen.

*****

Heute noch: Maronen einschneiden und in den Ofen, was in Kühlschrank muss in Kühlschrank packen und sonst nur noch lesen. Bin seit drei Uhr wach und das merke ich auch.

*****

Aber es geht mir immer noch gut und ich genieße das sehr.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.