dies und das

Buchbinderei: es ist gut wieder „normal“ zu arbeiten. Auch wenn es heute schwieriger war, aber dann mit Musik ging es dann.

*****

Bin auf der Suche nach einen schönen Bild/Poster in Din A2 – am liebsten wäre mir ja mein Turm der auf einer Klippe steht,  aber ich hab noch nichts wirklich schönes gefunden. Schade dass ich nicht zeichnen/malen kann, sonst würde ich meinen geschnitzten Turm auf einer Klippe machen.

Denn der Spruch im Rahmen wirkt auf mich viel zu dunkel – werde den Spruch jetzt doch brandmalern und brauch dann natürlich was anderes im Rahmen.

*****

Die Hand war die letzten Tage etwas besser, aber heute ist irgendwas – ich kann es aber an nichts wirklich festmachen, nur dass es heute eben mehr Bewegungen gab, die trotz Stütze schmerzhaft waren – wirklich was handschädliches gemacht hab ich nicht.

*****

Draußen heult der Wind und ich werde gleich mit Wärmeunterbett ins Bett gehen und lesen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.