dies und das

Heute mit H. in drei Läden gewesen, da sie einen neuen Laptop brauchte und ich mit sollte, weil sie sich nicht auskennt. Da ich wegen Sehnenscheidenentzündung grad nicht Klavier spielen kann, haben wir ein bisschen Stimmbildung als „Gegenleistung“ gemacht.

War erst um halb eins zu Hause.

*****

Die „ich-will-nicht-kuscheln-„Katze entwickelt sich grade irgendwie zur Kuschelkatze. Find ich schön. Dafür kuschelt die Kuschelkatze aktuell so gut wie gar nicht mehr – leider.

*****

Die Unruhe ist immer noch da, sonst geht es eigentlich soweit ganz ok.

*****

Hab tolle Regenbogenwolle von Kauni gefunden.  Muss nur schauen ob ich mir die wirklich gönnen kann/mag.

*****

Die letzte Nacht war unerwartet gut – vor allem wenn ich bedenke, dass ich schon um sechs geschlafen hab. Hatte allerdings auch eineinhalb Schlaftabletten genommen in der Hoffnung, dann nicht ab 22 Uhr wieder zu wach zum schlafen und zu müde zum auf sein bin.

War wohl die richtige Entscheidung für gestern.  Hoffe auch heute auf eine gute und erholsame Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.