und weiter

Mit etwas Glück bekomme ich den Kopfhörer doch getauscht.

***
Die “Schnarchtante“ war nur diesen ruhen Tag etwas mehr wach, seien schnarcht schläft die wieder fast die ganze Zeit. Das ist sooooo anstrengend.

***
Ich bin so unglaublich müde und die meiste Zeit ist es eher langweilig. Aber ganz ganz langsam scheint es besser zu werden.

***
Was den Thera angeht ist es sehr unklar ob das weiter da einen Sinn hat. Wir versuchen das per Mail zu klären, aber so wirklich voran kommen wir auch mit Vermittler nicht.
Naja Geduld ist da ja jetzt nicht grad eine meiner Stärken.

Dieser Beitrag wurde unter destruktives Verhalten, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik, stationärer Aufenthalt, Therakrise, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.