der letzte Arzttermin für diese Woche

Heute war dann der vorerst letzte Arzttermin – Ziel heute war Nieren und Nebennieren abzuklären.

Für letzteres muss ich noch eine 24-Stunden-Urinprobe abliefern – was für nächste Woche angedacht ist. Dann nochmal abwarten bis alle Ergebnisse da sind und dann sehen wir weiter.

Auch wird nochmal ein Medikament geändert – wobei es da grade nur darum geht wieder mal das Präparat zu wechseln, da man das alle 2-3 Jahre mal wechseln soll – ich hatte das auch schon mal und sehe dem entsprechend entspannt entgegen.

Was den Gyn angeht, haben wir jetzt entschieden auch erstmal abzuwarten was die Ergebnisse bezüglich der Nebenniere aussagen – sollte da soweit alles im Rahmen sein, kann ich mir den Rest nämlich sparen. Passt mir natürlich gut so.

Nach dem Arzttermin Frühstück mit MissMutig – wir sehen uns viel zu selten aktuell – hat mir unglaublich gut getan.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.