dies und das

Buchbinderei heute war ganz ok. Da ich irgendwie um zwei schon wieder wach war, hab ich nochmal Medikamente nachgeschoben und entsprechend heute Vormittag dann auch einen gewaltigen Hangover.

Nächste  Woche hab ich jeden Tag einen Arzttermin. Von Montag bis Freitag, von daher werde ich nur am Montag in der „neuen“ Buchbinderei sein, Donnerstag dann zusätzlich Großeinkauf mit Vertretung und der Betreuer ist von Mi – Fr nicht da. Achja und die „alte Buchbinderei“ wieder Mí und Freitag (schon ab diese Woche).

Ich bin einfach nur heilfroh, das der heutige  Tag rum ist und  auch dass der Monat bald um ist.

Jetzt noch Soulfood, lesen und Bett.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik, stationärer Aufenthalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.