dies und das

Gekühlte Wassermelone. Ich glaub ich bin im Himmel.

*****

Termin bei der Bank war – lustig. Hat dann soweit auch alles geklappt. Nach vielen Hindernissen wie geklauter Druckerpatrone und sonst so ein paar Hürden.

*****

Bisher kein Scheck oder Formular in der Post :(.

*****

Hoffe heute auf deutlich mehr Schlaf – bin seit vier oder so wach – und so um halb acht hab ich nochmal für 10 Min gedöst – statt mich fertig zu machen. Bin einfach nur total müde.

*****

Aktuelle Serien: In Plane Sight – und ja die erste Staffel war eher so lala, aber irgendwann in zweiten hat es mich gepackt (vielleicht war es auch erst die dritte – keine Ahnung).

Außerdem nochmal ein Versuch mit „The Big Bang Theory“ – diesmal auch tatsächlich mit der ersten Folge der ersten Staffel. Vielleicht komm ich ja so rein.

Lesen: dritte Band der Triologie über den „Eisernen Druiden“ – ich mag die Sprache immer noch.

*****

Morgen wird ein heftiger Tag.

7.30 Uhr – alles zusammensuchen und mich fertigmachen, Jause einpacken (und nichts vergessen bitte). 8:00 Uhr werd ich abgeholt. 8.30 – 11.00 Uhr – Buchbinderei, 11.00 Uhr werd ich abgeholt – 11.15  -12.40 Klavier/Computernachhilfe. 12.40 werd ich abgeholt, 13.00  – 15.00 Uhr – Thera, 15.00 – 16.15 Uhr Aufarbeitung Thera per mail, da kann ich dann auch endlich mal was essen, vor der Thera geht das nicht, 16.15 werd ich abgeholt (wenn ich schon eher fertig bin dann eher, meist wird es zwischen 16 und 16.15 Uhr). So kurz nach halb fünf bin ich dann zu Hause und hab meine erste Pause. Außer ich zähl die Fahrten als Pause.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.