dies und das

Muss am Montag wohl zu Kaufland – totale Lust auf Germknödel und Bananen hab ich auch nur noch zwei. Mal schauen was die Pfandflaschen hergeben. Muss mich auch sehr zusammen nehmen, dass ich nicht heute losziehe, weil das kann ich mir nicht leisten.

*****

Angefangen, wenn mir was zum Thema Geräusche  einfällt – aufzuschreiben – von Hand. Nutze dazu das neue Notizbuch, dass ich testen darf. Ich liebe ja neue Notizbücher.

*****

Total unruhig, was das zusammenreißen um nicht doch noch loszufahren echt anstrengend macht. Zumal auch das Gefühl da ist mal raus zu müssen. Von daher werde ich glaub ich doch gleich los – und wenn es nur kurz raus ist. Länger als ne Stunde schaff ich vermutlich eh nicht. Oder ich frag die Nachbarin ob sie zufällig noch einkaufen muss.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.