dies und das

Ich habe wieder einen funktionierenden Laptop – wenn auch leider nicht meinen alten 🙁 – aber das hab ich ja schon fast befürchtet.

Aber immerhin hab ich wieder einen.

*****

Klavier morgen hab ich abgesagt. Ich merke, dass ich die Ruhe brauche.

*****

Ich darf zwei weitere Produkttests machen: Notizbücher (graues Papier mit weißen Linien zum besser lesen können) und Lenor Wäscheparfüm (ja ich liebe den Duft von Lenor, weshalb ich auch nur mit diesem einen Mittel wasche – und zwar auch nur eine Sorte – und ich finde Wäscheparfüm wirklich eher unnötig – aber wie gesagt – ich liebe diesen einen speziellen Duft und hoffe natürlich dass das auch der ist 😉 ).

Vor allem über die Notizbücher freue ich mich ja sehr.

*****

Ansonsten: müde ohne Ende also quasi alles unverändert.

*****

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Grenzen, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.