Softnougat und Setzlinge

Eine handvoll Setzlinge eingetopft und den Versuch Softnougat selbst herzustellen – das waren meine heutigen Vorhaben.

Der Softnougat wurde dann eher einen Karamell-Softnougat, weil mir leider der Zucker-Honig-Sirup doch karamellisiert ist.  Bin ja gespannt ob er fest wird – oder wie fest – die Reste aus der Schüssel zu kratzen war schon ziemliche Arbeit – aber auch sehr lecker.

Außerdem mit MissMutig telefoniert – sie fehlt mir so sehr. Nächste Woche werden wir uns endlich mal wieder in Ruhe sehen können.

Gleich wird es Ofenkartoffel geben, vielleicht noch dazu ein Schnitzel – mal schauen. Noch ein bisschen Lesen und dann hoffentlich schlafen. Seit das mit dem Schlafapnoe-Gerät alles klappt ist schlafen schon deutlich besser.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.