dies und das

Gestern kam ja unerwartet der beheizbare Schlauch für das CPAP-Gerät an. Da hatte ich dann auch noch Glück, weil wir grade wieder zu Hause ankamen, als der GLS-Bote da war – sonst wäre das wieder zurückgegangen, weil ich natürlich nach der Nachricht am Tag vorher die Abstellerlaubnis nicht mehr draußen aufgehängt hatte.

Mit ist es wirklich gut, alles dich, die Befeuchtung gut und von daher scheint das jetz das endgültige Setting zu sein.

******

Dafür zickte heute Firefox und stürzte ständig ab – leider hab ich dann versehentlich das alte Profil gelöscht (und nein es ist nicht mehr wiederherstellbar – leider), so dass mir jetzt die Lesezeichen des letzten Jahres fast fehlen. Da das leider auch die Blogs im Reader betrifft ist das sehr doof.

******

Ansonsten ein ruhiger Tag. Was aber gt so ist.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.