Frage an die Zeichner unter euch

Für meinen Blumenständer suchte ich eine Schnecke, eine Schildkröte und eine Raupe im Comic-Stil.

Die Schnecke war schnell gefunden, dummerweise war der Rest schwieriger, denn es sollte ja zur Schnecke passen. Sie ist von hier

diese hier nämlich.

Das Problem war jetzt eine passende Schildkröte und eine passende Raupe zu finden, die sich jeweils zur Brandmalerei (ohne Farben) eignet. Zwar fand ich noch eine Schildkröte, aber die ist aufrecht und damit wird sie dann einfach zu hoch.

Wenn also einer von euch Lust und Laune hat, ich würde mich sehr über eine passende Schildkröte und Raupe freuen. Sollte etwas frech sein, nicht zu verspielt, eher im Comicstil oder so und eben sehr klare Linien haben (auch gleichmäßige, nicht dickere und dünnere).

 

Die Schildkröte, die ich passend fand war diese hier (vom letzten Bild die linke) – aber die ist halt etwas zu hoch – dann im Verhältnis zur Schnecke und Raupe – das ganze soll auf einen Streifen der ca 3 cm hoch ist und 10 oder 15 lang – der dann eine Hälfte eines Daches werden soll, auf der anderen Hälfte steht „Grün-Futter“. Statt der Raupe nehm ich auch alles andere was Grünzeug frißt, nur bitte keine Hasen und keine Vögel.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.