dies und das

Tischlerei heute – trotz vieler Leute – gut ausgehalten – ok – ich war draußen, aber immerhin.

*****

Gesucht werden Dekoideen oder sonstiges (kleines) aus Holz – was sich für Weihnachtsmärkte, Sommerfeste usw zum Verkauf eignet – ich soll das dann machen. Die superbunten Nistkästen gehen wohl weg wie warme Semmeln – es darf also auch was Buntes sein (anmalen muss ja nicht ich 😉 ).

*****

Nachher geht es mit der kleinen Maus zum Tierarzt – ihre Medis abholen und Blut abnehmen – für ein Blutbild – zur Kontrolle.

*****

Und dringend in die Apotheke, weil mir meine Medis ausgehen – irgendwie ist mein Medikamentenmanagement in letzter Zeit sehr  verbesserungswürdig.

*****

Dafür mag mein Magen die Schmerzmittel nicht mehr – und sreikt – und zwar richtig. Ständige Schmerzen und Sodbrennen – völlig unabhängig davon ob ich was esse oder nicht (was immerhin den Vorteil hat, dass ich essen kann – sehr kurzfristig hilft das sogar).

*****

Vom restlichen Bärlauch (zumindest vom Großteil) hab ich Bärauchbutter gemacht – und die schmeckt klasse. Deshalb überleg ich seit Tagen ob ich nochmal welchen hole (wobei es vermutlich eh schon zu spät für ist).

*****

Müde bin ich.

*****

Morgen Termin beim Ersatzthera, Buch abholen und klären warum das Tappen auf den Schultern so gar nicht funktioniert – zumal das ja sogar teilweise gezielt beim EMDR eingesetzt wird. Danach Computernachhilfe bei H. Mittwoch frei, Donnerstag Wohnungstermin (langer), Freitag bis auf ein Telefonat frei und Samstag noch mal Wohnung. Wir hatten das die letzten drei Wochen ziemlich schleifen lassen – mal der Schrank, dann ging es mir nicht gut und ich hab abgesagt – von daher ganz gut so – damit es auch mal „nicht nur oberflächlich“-sauber ist.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Psycho-Somatik, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to dies und das

  1. Claudia sagt:

    Ich finde so Holzbuchstaben zum Aufstellen toll (und wenn ich mich auf ein einziges Wort festlegen könnte, hätte ich so was vermutlich sogar hier ;-)). Ansonsten empfehle ich einen Blick auf http://hopandpeck.bigcartel.com/ – da gibt es z.B. einen Osterhasenohren-Eierbecher. Okay, Ostern ist vorbei, aber vielleicht lässt sich die Idee ja abwandeln. Die haben auch andere nette Holzideen.
    Alles Liebe
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.