Monster des Alltags – Nr. 001 – der Tatendrang

Mit freundlicher Genehmigung des „Schöpfers“ Christian Moser stelle ich euch hier das erste Monster des Alltags vorstellen:

der Tatendrang
lat. onus operandi

 

***

Wer sind die Monster des Alltags?

Mit freundlicher Genehmigung des „Schöpfers“ Christian Moser.
Alle Monster findet ihr in den wirklich tollen Büchern über die Monster des Alltags.

***

Dieser Beitrag wurde unter Monster des Alltags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Monster des Alltags – Nr. 001 – der Tatendrang

  1. Violine sagt:

    Hach, ist das toll! Bin ja schon gespannt auf die weiteren.

    Hahahaha, das hier erinnert mich an meinen Vater. Der birst immer vor Tatendrang mit dem Mundwerk. (Er ist ein grosser Unruhestifter.) Aber wenn es ernst ist, dann ist er verschwunden. Hahahahahaha!

  2. Svü sagt:

    Den kenn ich. Der ist gemein. Und ganz schnell. >.<

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.