Ich kann nur kämpfen, wenn ich mir meiner selbst bewusst bin

Am Freitag hatte A. im Gebetskreis Karten mitgebracht – und zwar „Rituale der Achtsamkeit – 30 Meditationskarten“ von Anselm Grün.

Sie hatte sie auf dem Tisch ausgelegt und wir suchten uns die raus, die uns am meisten ansprach.

Auf der Vorderseite ist ein Bild und ein Satz und auf der Rückseite stehen zu diesem Bild und Satz ein kleines Ritual. Wir stellten fest, dass dann oft was anderes dahinter steht als man so auf den ersten Blick für sich meinte.

Die Karte die mich am meisten ansprach, die traf mich im Innersten. Ich musste das auch erst etwas setzen lassen, bevor ich es hier zeigen konnte.

Es war folgende Karte:

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Fundstücke, Leben, Psycho-Somatik, Tagesimpuls veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.