dies und das

Der Ergometer ist verkauft 🙂 – danke fürs Daumendrücken!

*****

Entsprechend gibt es neue Winterschuhe, da bei den aktuellen ja neben dem Reißverschluß das Leder gerissen ist.

*****

Und ich hab mir zum Geburtstag einen Elefantenfuß gekauft.

*****

Ansonsten habe ich heute ziemlich heftige Kopfschmerzen.

*****

Geplant wäre am WE nochmal eine Umtopfaktion – und zwar ziemlich alle, da ich Sand unter die Erde mischen möchte, die ist schon wieder so „kompakt“.

*****

Da ich den Vermieter irgendwann in den nächsten Wochen erwarte (wegen der Badzimmerlampe, ich musste nämlich schon wieder die Röhre tauschen) ist das etwas ungünstig – weil das eine ziemliche Sauerei ist und ich Angst hab, dass ich das dann nicht genug weggeräumt kriege.

*****

Aus dem selben Grund will ich im Moment nicht kochen – was aber leider dazu führt, dass ich nicht anständig esse – nämlich gar nicht – was dann zu irgendwelchen komischen „ungesundes Zeug futtern“ führt – weil für alles andere müsste ich ja kochen – dann würde die Küche aber wieder so aussehen.

*****

Mit dem Thera vereinbart, dass wir am Di diese eine Situation durchgehen – mit Tappen – und zwar mit dem Ziel da eher den „Ablauf“ zu haben – also nicht einen Teil aufzugreifen, sondern zu schauen aus wie vielen Teilen besteht die eigentlich, damit wir die dann nach und nach aufarbeiten können. Wird heftig und schwierig, ist aber nötig. Da wir nächste Woche ja nur den Di haben (dafür langer Termin) müssen wir sehen wie wir das hinkriegen ohne dass ich dann die restl. Woche abdrehe.

*****

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.