dies und das

Bei der poolmate ist es tatsächlich die Batterie, also werde ich die im Januar wechseln lassen. Bin ja schon beruhigt dass es nur das ist.

*****

Ich brauch dringend kleine Tiefkühlbehälter – so 300 ml – irgendwie klappt das sonst mit dem Eis machen nicht – und irgendwie hab ich immer die falschen Sorten grad noch da gg. Liebe Svea – du musst ganz viel Black-White-Eis essen (das mit den nicht-orion-keksen) 😉 – weil für weitere Sorten hab ich leider keine Behälter mehr über.

*****

Heute Thera, dann Phyiso und dann treff ich mich mit A – darauf freu ich mich. Die hat am WE Geburtstag und ich bin gespannt was sie zum Geschenk sagt – wobei – wenn sie es nicht will, ihre Tochter auf jeden Fall ;). Achja und vorher noch Bücherei, Bücher hinbringen (und erstmal zusammensuchen) und ein Hörbuch abholen (Pontilla von Cornelia Funke, Geisterritter lese ich grad ein) und dann noch vier Fotos ausdrucken lassen bei Rossmann – das alles bitte in 20 Min, sonst komm ich zu spät zur Thera gg).

*****

Viele Versandbestätigungen bekommen, das Luftbett ist seit Mo unterwegs, die ModKat seit heute und die Nematoden auch. Lustigerweise bekam ich alle Versandbestätigungen innerhalb von 30 Min.

*****

Hier stürmt es – und wzar richtig heftig – Thermometer sagt plus 5 Grad und gefühlte Temperatur -6 – solche Diskrepanzen hatte ich glaub ich auch noch nie gg. Achja und es regnet). Schlimm fand ich es in der Nacht – das war teilweise arg gruselig weil der Wind so heftig ums Haus pfiff (macht er hier ja öfter, weil hinterm Haus ja nur noch Felder und windig ist es hier sehr oft, aber diese Nacht fand ich es extrem laut)

*****

Noch immer kein passendes Süßkartoffelrezept – die glacierten sind selbst mir im PMS-Rausch zu süss (und das ist mir grade während PMS noch nie untergekommen).

*****

Heute gibt es einen Ersatzlaptop, der wurde mir schon vor Wochen angeboten – geschenkt – und ich hab ja immer so meine Probleme mit dem annehmen. Aber heute nehm ich ihn mit – ist zumindest geplant.

*****

So und jetzt muss ich ins Bad – gleich geht es los.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu dies und das

  1. FrauBruellen sagt:

    Meine Schwiegermutter macht den weltbesten Süsskartoffeleintopf der Welt. Dazu werden die Süsskartoffeln geschält, in ca. 3-5-cm grosse Würfel geschnitten, dazu Paprika, Champgignons, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch in ganzen Zehen, ordentlich anbraten, mit Brühe aufgiessen und einschmurgeln lassen. Zum Servieren dann noch einen Schwapp Sahne unterrühren und ein Spiegelei obendrauf legen: mjammi!

  2. Svea sagt:

    Regen. Ohja. Ich hab gleich Therapie und pünktlich zum losmüssen geht hier die Welt unter. Vermutlich werde ich sehr sehr sehr nass. Und Zeit fürs Frühstück hab ich auch nicht…. *seufz*

    Und das mit dem Eis wird schon irgendwie gehen 😀

  3. Ilana sagt:

    @FrauBruellen: oh das klingt wirklich lecker – ohne Champgignons – das werde ich auf jeden Fall machen – auf einen Eintopf bin ich gar nicht gekommen 🙂
    @Svea: sehr schön – das mit dem Eis – nicht das mit dem Regen gg – Thera steht bei mir heute auch noch an – mit dem ach so beliebten Thema „Mutter“

Kommentare sind geschlossen.