dies und das

Der Vermieter will nun am Freitag Vormittag kommen – bin ja mal gespannt ob es klappt.

*****

Auch gespannt bin ich wo denn Svea schlafen wird, denn wir bekommen das 2x2m Gästebett hier nirgends unter gg. Zur Not kann sie abends halt nicht fernsehen wenn sie noch will ;).

*****

Kondenswasser am Schlafzimmerfenster ist doof (und ja ich weiß was zu tun ist – lüften und heizen).

*****

Leider hat die Umstellung von der Telekom weg jetzt doch etwas unerfreuliche Kosten, da es billiger wird, wenn ich einen Tarifwechsel mache, hab ich das heute veranlasst – im Endeffekt hab ich damit die Kosten in einem halben Jahr wieder drin, aber erstmal muss ich sie halt auslegen.

*****

Ich bin immer noch müde, aber nicht mehr so kraftlos.

*****

Ich sollte dringend wieder auf anständiges Essen achten – irgendwie schaff ich es grad nicht mir was zu kochen.Ironischerweise ist das dem Gewicht egal, das geht runter – von daher – vielleicht sollte ich doch weiterhin nicht anständig essen.

*****

Hat einer ein gutes Rezept für einen Süßkartoffelauflauf?

*****

Gestern sämtliche Wäsche gewaschen, inkl. sämtlicher Bettwäsche – alles auch im Trockner getrocknet, weil Aufhängen ginge grad nicht. Und alles wieder weggeräumt :).

*****

So jetzt essen, lesen, schlafen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.