dies und das

Nähmaschine doch nicht – evt. morgen – bin ja gespannt ob das überhaupt was wird.

*****

Physio morgen fällt aus, da er nicht kann – kommt mir gelegen – auch wenn wir damit das dritte Mal in Folge ausfallen lassen.

*****

Mit der Stichsäge ausschneiden tut mir nicht gut – das weiß ich – doch heute war es extrem. Ich muss mir da was einfallen lassen, denn die nächste Zeit steht viel Stichsäge an. Schon nach kurzer Zeit hab ich Schmerzen im Rücken und in den Füßen und zwar extrem. Doof.

*****

Die Suppe ist leider sauer geworden 🙁 – daher gibt es grad die letzten Kartoffeln die ich noch habe (kommt selten vor, dass die alle sind)

*****

Allein die Tischlerei heute reichte schon um das „gut“-Gefühl von heut Vormittag wieder in ein „zuviel“ zu verwandeln – dabei war die heute nett und schön und angenehm, weil alle unterwegs waren und ich für mich rumwurschteln konnte. Das macht mir bewusst, dass es grad nicht viel braucht um die Grenzen wieder zu erreichen  – leider.

*****

Ich möchte heute Kirscheis – und hab keins mehr – ich mein ich hab Kirscheis mit diesem Fertigmix, aber ich möchte es ohne. Jetzt noch machen, wäre eine Option (wobei ich dazu erst schauen müsste ob ich Joghurt oder Buttermilch oder so da hab), aber dann bräuchte es doch länger bis es richtig kalt ist. Achja und Meloneneis – hab ich auch keins mehr, dafür hätte ich mehr als genug an sonstigen Eissorten. Also gibt es wohl Tiefkühlkirschen so.

*****

Irgendwie bin ich grad frustig – nix ist mir recht – also mach ich jetzt die Katzen und geh dann ins Bett.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.