dies und das

Zeh ist wieder in Ordnung – auch der Nerv – und ich bin sehr sehr sehr froh darüber, dass da nix bleibt und es doch schnell ging

*****

Bis Ende des Jahres wird es kein Trainingsprotokoll geben – die 12 Wochen waren eh voll und zumindest bis Jänner gibt es jetzt eine Pause – da ich das grad eh nicht hinbekomme mit drei mal die Woche Sport.

Und Schwimmen fällt bis auf weiteres mehr oder weniger aus, da ich kein Geld für eine Schwimmbadkarte hab.

*****

In Gedanken arbeite ich an einem neuen Projekt für die Katzen – mich reizen die ModKat-Katzentoiletten – nur zahl ich keine 100 Euro für ein Katzenklo – aber das müsste man auch selber bauen können. Aktuell suche ich eine Wanne  – mind 22 cm hoch, max 43 cm breit (denn das Regal ist nur 47 und da soll ja noch Holz drum rum gg) und mind 40 und max 60 cm lang – achja und ohne Ecken und Kanten innen (wie die Euroboxen z.Bsp), ohne groß überstehenden Rand und ähnliches. Irgendwie gestaltet sich das schwieriger als gedacht – obwohl ich jetzt schon einige gefunden habe, aber eben noch nicht die richige.

*****

Im Moment lebe ich ziemlich ungesund – und das würde ich gern wieder ändern – dazu ist es wichtig wieder etwas zur Ruhe zu kommen, also muss ich etwas ruhiger treten.

*****

Gleich geht es zur Tischlerei – und ich muss dringend dran denken Mandarinen und Bananen mitzunehmen, denn ich hab noch nichts richtiges gegessen und wollte danach zum Schwimmen (montags zahlt ja das Krankenhaus).

*****

 

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.