dies und das

Schwimmen heute mit 88 Bahnen neuer Rekord (wobei die letzten 8 nur aus Trotz geschahen, weil so ein Idiot meinte er könne mich rausdrängen – da ich mich mit dem schon häufiger angelegt habe, habe ich meine Bahn erst recht nicht geräumt).

*****

Seit dieser Woche mache ich bei einer PMS-Studie von der Uni Mainz mit – ist irgendwie lustig.

*****

Bei Dshini den Wunsch geändert, da wir ja so viele medbeds geschenkt bekommen haben und so versuche ich jetzt doch nochmal ob es einen Standmixer gibt – an dieser Stelle auch mal großes Dankeschön an die beiden, die immer so brav für uns klicken!

*****

Schwimmen ist doch nächste Woche möglich, da das Bad erst ab dem 27. Juni für eine Woche geschlossen ist, nicht wie ich im Internet las ab dem 14. (das war nämlich letztes Jahr – das mit dem 14. – man sollte halt nicht nur Tag und Monat, sondern auch die Jahreszahl lesen).

*****

Ich hab noch keinen Plan was es am Wochenende geben wird. Die Schoko-Kirsch-Muffins werden definitiv nicht reichen (aber wer weiß vielleicht mach ich die nochmal).

*****

Bei der Freundin gabs erstmal Entwarnung was den Krebsverdacht angeht – und darüber bin ich wirklich sehr sehr froh (zur genauen Abklärung muss sie trotzdem noch einiges machen, aber halt mehr zur Sicherheit).

*****

Eigentlich wollte ich ja einen 2. Badeanzug bestellen, vergess es aber immer – vielleicht schaff ich das ja am Wochenende (bevor gar keiner mehr zu kriegen ist) (edit: hab grad bestellt)

*****

Irgendwie klappt das mit dem „Technik-aus“ ja zur Zeit nicht so wirklich – da möchte ich wirklich wieder etwas mehr drauf achten.

*****

Der Stabmixer von Dshini soll wohl schon bestellt werden – hab zwar noch keine Bestätigung, aber das heißt ja nix bei Dshini. Freu mich schon drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.