dies und das

ich bin grummelig und muffelig und gleichzeitig gut drauf – irritierend

*****

Das Auge der Piratenkatze macht mich fertig. Das schwarze war schon ok und ist wieder leicht rot (obwohl Augensalbe weitergegeben wurde und eine Übertragung darüber ausgeschlossen werden kann), das weiße war nie ganz ok – und seit Tagen tut sich da auch nix mehr. Nicht schlimm, aber halt auch nicht ok. Also heute wieder Tierarzt.

Hab ja schon einen Dauerauftrag eingerichtet, da nur über Ratenzahlung möglich – das Enddatum hab ich offen gelassen – wird wohl auch noch so bleiben wie es aussieht.

Bei der kleinen Maus merkt man jetzt auch Nebenwirkungen der Medikamente – sie schläft deutlich mehr und trinkt und frisst wieder mehr, aber wenn sie wach ist, ist sie fit und munter und tobt rum – sie fühlt sich also wohl – ist halt nur müder und ein bisschen mehr schlafen ist ja ok. Das sollte sich auch nach ein paar Wochen wieder geben.

*****
Heute steht außer Tierarzt noch Apotheke an – mittlerweile sind es 4 Rezepte, da lohnt es sich wenigstens.

*****

Körperlich geht es langsam aufwärts. Schmerztechnisch ist es schon recht gut, die fehlende Kraft oder schnell ermüden ist auch nicht mehr so extrem. War also doch ein Schub.

Psychisch weiß ich im Moment einfach nicht wo ich stehe – irgendwie ist alles so unklar und unsicher und ich würd gern mehr machen als ich kann und krieg gleichzeitig kaum was hin.

*****

Endlich die 5 Hörbücher aus der Bücherei eingelesen (alle zwischen 4 und 6 Cd’s) – die mp3-Tags fehlen noch, aber ich muss ja gleich los.

Dieser Beitrag wurde unter Bonsai-Tiger, Psycho-Somatik, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.