Mit einem Klick am Tag helfen

Ich hatte ja kürzlich geschrieben, dass es doof ist, dass zooplus nicht mehr bei Dshini ist. Ist es auch, aber ich hab bei Amazon etwas ähnliches wie die medbeds gefunden – diese hier: PnH Veterinary Bedding ®

Zwar nicht kochbar, aber das müssen sie nicht sein, waschbar sind sie jedenfalls. Gibt es in vielen Farben, versch. Größen und sind zuschneidbar.

Amazon hat auch die medbeds (in mehr Farben als zoo+), aber dort auch leider sehr viel teurer als bei zoo+ und diese Veterinary Bedding scheinen eine gute Alternative zu sein.

Von daher ist das jetzt bei Dshini eingestellt und ihr könnt uns unterstützen, in dem ihr hier unten auf das Bild oder in der Sidebar auf den Link klickt (unter Bitte um Unterstützung dann gleich der erste Link) – für jeden Klick bekomme ich einen Cent auf den Wunsch gutgeschrieben und wir dem Wunsch näher (jede IP-Adresse wird nur einmal am Tag gezählt).

Vielen Dank dafür 🙂

(wenn kein anklickbares Bild angezeigt bitte hier klicken – danke)

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, kleine Schritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.