und wieder einmal

Krankenstation.

Die Piratenkatze hatte ja rechts eine Bindehautentzündung, die gestern aber echt gut aussah, so dass ich mich gegen den Tierarzt entschieden habe.

Heute ist auch das zweite Auge betroffen und meine jucken auch (das könnte allerdings von den Pollen kommen).

Die Absonderungen sind eitrig – weshalb ich heut Mittag (nach Absprache) nochmal los muss – Augentropfen holen (müssen erst bestellt werden und sind kurz vor eins da).

Dann hoffen dass die anschlagen und es bis Mo deutlich besser ist – sonst steht Montag Tierarzt an.

Muss ich erwähnen dass die beiden ausgerechnet heute ständig aneinander schnuffeln (was ich zu vermeiden versuche, damit sich die kleine Maus nicht auch ansteckt)?

Dieser Beitrag wurde unter Bonsai-Tiger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.