dies und das

Ein Anruf vom Tierheim klärte, dass unser Neuzugang in ca 2 Wochen hier einziehen wird, wenn alles klar geht. Der Kastrationstermin für die Kleine ist am 3. März und vorher geben sie sie nicht ab – danach muss sie noch ein paar Tage bleiben, bis sie sicher sind, dass sich nichts entzündet – also dann wohl in 2 Wochen.

*****

Im Moment bin ich am Namen suchen – dabei weiß ich, dass ich den eh erst richtig vergeben kann wenn ich sie kenne  – er soll ja auch passen.

*****

Ohne Schlafmittel ist schlafen eher überflüssig – meint zumindest mein Körper.

*****

RLS hat grad auch Hochsaison.

****

Schmerztechnisch ist es zur Zeit aber ziemlich gut – und das schon eine Weile – auch ziemlich stabil. Find ich richtig gut.

****

Psychisch geht es im Moment eigentlich – nicht gut, aber wieder deutlich „stabiler“ und mit weniger „Abfällen“.

****

Ich muss dringend die Fahrtkostenabrechnung machen – sehr dringend.

****

Ich bin müde. Mal sehen ob ich es heute schaffe wirklich ab 17 Uhr „technikfrei“ zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.