dies und das

Betreuungstermin für Freitag steht – Tierarztbesuch – nur dass ich eigentlich nicht will dass er schon vorher kommt (wie aktuell geplant) – das muss ich noch klären, hatte das am Telefon nicht geschafft.

****

Die Tigerkatze war nicht begeister sich von mir spritzen zu lassen – aber der zweite Versuch klappte dann. Die Atmung ist jetzt wieder deutlich besser.

****

Das Schwimmen heute war gut – ich hatte sogar die Zeit übersehen – es hat mir wirklich gut getan.

****

Noch weiß ich nicht wann der nächste Theratermin ist – auch nicht ob diese oder nächste Woche. Damit geht es mir nicht wirklich gut und ich versuche es wegzuschieben.

****

Ich will es heute mal wieder mit einer „Auszeit“ versuchen – früher „technikfrei“, lesen und zur Abwechslung mal was anständiges essen.

****

Im Moment fühle ich mich „ruhig“ – nicht gut aber auch nicht schlecht – und ob und wie es weitergeht – werde ich sehen.

PS: grade kam die mail – Theratermin ist morgen um 13 Uhr – und somit gibt es doch noch einen Eintrag statt „technikfrei“ 😉

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf dies und das

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.