doch nicht so fit wie gedacht

Heute ganz unerwartet erfahren, dass das Sportbecken beim Schwimmen nur 25 Meter lang ist – nicht 50 – also hab ich das letzte halbe Jahr im Trainingsprotokoll immer falsche Angaben gemacht und bin nur halb so fit.

Das zusammen damit dass die Läden rappelvoll waren bedeutete für mich heute kein Schwimmen, da wir zum Einkaufen die Zeit brauchten.

Von daher ihr Lieben – ich schwimm also nur die Hälfte in der Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf doch nicht so fit wie gedacht

  1. Violine sagt:

    Ach, lass Dich nicht unterkriegen. Hauptsache, Du fühlst Dich fit. Da sind die Zahlen im Prinzip egal, Du brauchst es ja nicht für einen Wettbewerb.

  2. Ilana sagt:

    Ja – trotzdem wären mir die 50 m lieber ggg.

  3. Violine sagt:

    50m machen halt schon was her!
    Dir liebe Grüsse in den Tag!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.