oder so

Grade kam eine mail von meinem Bruder, dass er Hund und Puppe abgeholt hätte und am Montag losschickt. Er hat kleine Fotos angehängt – und es ist der falsche Hund (zumindest bin ich mir ziemlich sicher) – auch wenn er immerhin auch hell mit braunen Flecken ist – so hatte ich ihn ja beschrieben.

Kennt ihr die Lieblingsstofftiere eurer Kinder? Auch noch nach 30 Jahren? Ich hatte einige – aber dieser war immer mit im Krankenhaus und auch sonst – es gab noch einen zweiten Stoffhund – einen grauen – der später dazukam und dann auch mitkam – aber ich hatte nur 2 „Lieblingsstofftiere“ die mich auch lange begleiteten (der Bär gehört jetzt meinem kleinen Bruder – ich war 15 als er geboren wurde und ich hab ihn ihm da geschenkt).

Ich bin auch sicher, dass er auf Fotos mit drauf ist. Nur dass ich die nicht habe.

Oder irre ich mich? Hab ich ihn einfach nur anders in Erinnerung?

PS: grad noch ein Foto liegend bekommen – vielleicht ist er es ja doch – ich hatte ihn aber anders in Erinnerung – doch die „Form“ stimmt dann. Nehme also erstmal alles wieder zurück 😉

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Erinnerungen, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.