dies und das

müde. sehr.

***

sonst soweit aber alles ok, denk ich

***

Bahlsen-Fabrikverkauf sollte ich in Zukunft meiden

***

einen Adventskalender als Geschenk fertig gemacht – hat mir großen Spaß gemacht und sehr gut getan, auch wenn ich da ziemlich planlos rangegangen bin – mittlerweile ist er auch eingepackt und wartet nur noch drauf dass ich alles verschicke

***

Katzen mögen das Wetter draußen nicht und spinnen deshalb drinnen – definitiv zu wenig ausgelastet die beiden – zu meinem Leidwesen

***

gestern nach dem Gebetskreis noch „allgemeines Liedgut“ gesungen – so die typ. Lagerfeuerlieder und alte Schinken – hat sehr gut getan

***

körperlich immer noch nicht wirklich fit – merke ich im Alltag, aber auch beim Schwimmen, wobei es da sogar noch erstaunlich gut geht – deutlich ist es dennoch

***

Montagsschwimmen muss ich erstmal sehen – die nächsten 8 Wochen ist um „meine“ Zeit der Bereich im Sportbecken, in dem ich schwimme gesperrt (normalerweise ist dann eine Bahn noch offen und auf der schwimm ich, die nächsten 8 Wochen wird dieser aber mit gesperrt für einen VHS-Kurs) – mal schauen wie das dann wird – wenn alle Stricke reißen werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und das Schwimmen selbst bezahlen und vorher gehen. Das muss ich aber erstmal durchrechnen ob ich dann mit der Karte so lange hinkomme wie es geplant war.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.