dies und das

Mit Homöopathen telefoniert – eventuell beginne ich nächste Woche mit einem neuen Mittel – es soll das was grade in der Therapie ansteht unterstützen – mal sehen

***

Heute schon zweimal mit Hund eine kleinere Runde ohne Krücken gelaufen (und ohne Nordic Walking Stöcke) – läuft zur Zeit ganz gut (aber meine Schultern sind es nicht mehr gewohnt – so hängende und freie Hände 😉 )

***

Gleich mach ich noch eine Runde mit Hund und dann geht’s zum Gebetskreis (nehme ihn da mit) – da fällt mir noch ein ich hatte ja versprochen ein Buch und einige CD’s mitzubringen – also gleich mal in der Garage letztere zusammensuchen.

***

So im Großen und Ganzen geht es mir ziemlich gut heute – auch wenn ich immer noch etwas verwirrt bin von der Thera – doch es gelingt mir gut im heute und hier und jetzt zu bleiben – einfach den Moment zu genießen.

***

Grade Harry Potter 1 gesehen – bin ja nicht so der Fan – hatte aber vor drei Jahren glaub ich die Bücher gelesen (für eine Bekannte, damit sie weiß ob ihre Tochter die schon lesen darf – ich fand ab Band 3 nicht mehr kindertauglich – eigentlich schon Ende Band 2)

***

Nebeneffekt bei Hund im Haus: die sonst eher kuschelmeidende Piratenkatze kommt kuscheln, die eh schon kuschelfreudige Tigerkatze kann noch weniger genug bekommen als eh schon und ein Hund ist da sehr eifersüchtig – gar nicht so einfach alle gerecht zu werden 😉 – achja die Tigerkatze ist auch eifersüchtig – und wird dann gerne zum kleinen Biest, dafür liegen beide Katzen zusammen im Bett (heute morgen mit mir, dann ohne mich) – ich rede von den beiden, die sich eigentlich nicht wirklich mögen.

***

offensichtlich hab ich sehr rutschiges Laminat – zumindest wenn der Hund ums Eck will schlittert er fast immer

***

zufällig gesehen: Winterschuhe – so wie ich sie gerne hätte – morgen bei ebay – auch noch neu – da ja für Oktober eh eingeplant – bitte Daumen drücken morgen – wäre wirklich ein Glücksfall (und wehe die passen dann nicht – hat Rieker in den letzten 3 Jahren ihre Schuhgrößen verändert?)

***

so muss los, sonst kommt P. zu kurz (bisserl Auslauf soll sie ja schon noch haben heute)

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.