An die Leser :)

Und weil ich irgendwie ja nicht so recht weiß was ich schreiben soll, dürft ihr hier in den Kommentaren Fragen stellen.

Was wolltet ihr schon immer mal fragen, was würdet ihr gerne über mich wissen, egal ob es um die Lieblingseiscremesorte  geht oder etwas aus der Vergangenheit.

Wo könnt ihr etwas noch nicht recht nachvollziehen oder verstehen oder fragt ihr euch „was meint sie denn damit schon wieder?“

Egal was – dieser Post gehört nur euch – und ihr dürft euch hier austoben (und ich werde auch brav alle Fragen abarbeiten – und sei es mit einem „will ich lieber nichts zu sagen“ oder so 😉 ) – also keine Scheu!

Es ist der Post, wo ihr auch schreiben könnt, was ihr euch wünschen würdet – hier im Blog oder was euch stört.

Und für die, die sich nie so recht kommentieren trauen (was ich ja so gut verstehen kann, geht mir ja nicht anders) – die Aufforderung: wer liest hier denn noch so mit?

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu An die Leser :)

  1. unbekannte sagt:

    Huhu, das ich hier lese kam ja schonmal 🙂
    Meine Frage an dich: Welchen Geruch magst du am liebsten?

  2. Ilana sagt:

    Ich mag am liebsten fruchtige Gerüche – mehr in Richtung Orange (nicht unbedingt Erdbeere oder Zitrone). An Parfum eher frisches fruchtiges oder auch so ein bisschen Richtung Gras und Frühlingsregen oder so (kann das ganz schlecht erklären).

    Und es darf nicht zu intensiv sein, eher dezent – es wird mir sehr schnell zuviel

Kommentare sind geschlossen.