dies und das

Knie ist deutlich besser, bei normaler Belastung auch wieder ok.

Schwimmen hat sehr gut getan, aber auch klarer, dass die 45 Minuten grade das Limit sind und es offensichtlich keine Badekappen gibt von denen ich nicht Kopfschmerzen bekomme – die sind alle so eng.

Denke heute viel an D. und hoffe es geht ihm gut.

Termin der Magenspiegelung bekommen: 19. Juli (offensichtlich nichts mit in 2 Wochen), allerdings werde ich morgen noch in einer anderen Praxis anrufen und fragen ob es dort eher geht (auf Anraten meines Hausarztes) – heute erreicht man da niemand mehr.

Bus-Abo-Karte gekündigt (allerdings ist der nächste mögliche Termin erst Nov oder Dez, aber bevor ich das wieder vergesse – ist das jetzt raus)

Für das Rollo im Schlafzimmer heute die Stoffproben geordert – sollten nächste Woche dann kommen und dann kann ich vielleicht auch mal länger schlafen als 6 Uhr weil es draußen schon hell ist (schon erstaunlich, kann mich nicht erinnern, dass das letztes Jahr für mich ein Problem war mit der Helligkeit spät abends und früh morgens).

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf dies und das

  1. Elisabeth sagt:

    Ich wollte Dir einfach einen lieben Gruß dalassen.
    Elisabeth

    • Ilana sagt:

      Danke dir – ich find ja Roberts Stimme echt klasse und seine Treffsicherheit was die Töne angeht ist erstaunlich – ein wirklich großes Talent – vielleicht könnt ihr das ja fördern 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.