dies und das

Physio war heute richtig gut – auf dem Trampolin viele Sachen ohne Festhalten geschafft.

Betreuung – nun ja – wir haben in der Wohnung einiges geschafft, der Rest war wie immer in letzter Zeit – leider.

Die Suche nach einem Rollo ist echt nicht so einfach – die Teile sind schweineteuer (dabei will ich doch nur eines, damit ich morgens länger schlafen kann, wenn es hell wird – sollte auch katzensicher sein) – aber 50 – 60 Euro pro Fenster?

Heute Abend noch ein Buch zu Ende lesen, das ich gestern angefangen hab (weil ich das morgen auch abgeben sollte).

Morgen geplant: erst Schwimmen (muss für mich noch klären ob nur Bahnenschwimmen oder ob auch mit Sole, da das diese Woche ja ausfiel, aber wie ich mich kenne wird es eher nur schwimmen), dort holt mich dann der Betreuer ab und wir fahren in die Bücherei (dringend nötig, die Bücher hat er schon im Auto, so dass ich die morgen nicht schleppen muss), dort müssen auch Bücher abgeholt werden und dann noch weitere ausgewählt (ohne Liste diesmal, weil ich bisher nicht dazu gekommen bin zu schauen was ich lesen möchte) – also einfach in den Regalen suchen. Anschließend evt noch kurz einkaufen (wobei im Moment eher nicht, nur Flaschen abgeben bzw wir müssen bei Kaufland eh etwas kaufen, weil wir dort parken werden).

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.