nicht lustig

Piratenkatze verspeist grade einen Vogel – unter meinem Bett (und ich komm nicht ran) – wenigstens ist der Vogel jetzt tot (vor lauter Angst, dass ich ihr den wegnehme, hat sie schnell kurzen Prozess gemacht), ich krieg diese Geräusche grad nicht aus dem Kopf.

Ich hoffe, dass sie nichts davon übrig lässt, fürchte aber, dass sie – wie immer, doch einiges dann zur Entsorgung bereitlegt.

Och nö, jetzt ist sie damit auch noch genau zwischen die beiden Zimmer – so dass ich vor den Geräuschen nicht flüchten kann (gleich mal den Kopfhörer suchen gehe)

Ich mag meine Katzen – doch das mit der Beute – ist echt heftig.

(Sie ist grade wieder unters Bett zum weiterschmausen – immerhin hör ich das dann nicht, wenn ich im anderen Zimmer bin)

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf nicht lustig

  1. Violine sagt:

    Ih! Nicht so fein!

  2. Ilana sagt:

    Ja das kannst du laut sagen – aber so sind sie nun mal – die Katzen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.