dies und das

Bücherei angerufen, darum gebeten eine Vorbestellung, die ich spätestens Montag abholen müsste, was ich schlicht nicht schaffe, bis Donnerstag zu verlängern (da ist eh großer Büchereitag angesagt).

Gebetskreis für heute abgesagt, weil ich es fahrtechnisch nicht hinbekomme und auch das „unter Menschen“ gehen – ist im Moment einfach zu schwierig (zumal ich heute in der Thera wieder mal kein Wort rausbrachte, weil Mund, Lippen, Kehlkopf einfach nicht so wollten wie ich und irgendwann waren dann einfach die Worte weg).

Er fehlt mir, der Gebetskreis.

Das ebay-Teil steht immer noch bei 1 Euro (1 Bieter), hätte da nichts dagegen wenn das so bliebe.

Ich sollte wieder bewusster aufs Trinken achten – das ist zur Zeit glaub ich eher zu wenig.

Schmerzen – die sollten wohl einen einen Beitrag kriegen – zumal ich mich da schon seit Tagen drum herumdrücke.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.