die Nacht …

… ist offensichtlich für mich zu Ende – schon eine halbe Stunde etwa. Wirklich ausgeschlafen bin ich nicht – doch weiter schlafen geht auch nicht. Ist jetzt aber auch ok so.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf die Nacht …

  1. Ich wünsche Dir einenen guten Tag, heute. Bei uns ist auch die Heizung an. Ich mag im Mai nicht heizen, aber bei 6 Grad am Morgen…nein, das geht gar nicht. Danke für die guten Wünsche für Robert. Die Nacht war ohne Anfälle. Halsweh muss hoffentlich nicht gleich eine Angina werden. Vielleicht wird es mit Tee und Globulis wieder. Wenn das Fieber nicht wiederkommt, dann müssen wir auch nicht zum Arzt. Ach, ich wünsche uns Allen einen Guten Tag. Dann wird’s schon werden.
    Viele Grüße
    Elisabeth

  2. Artista sagt:

    wünsch dir trotzallem einen guten Tag – hier ist es auch kalt, aber der Ofen brennt.

    Hoffe der Sturm bleibt bei dir aus – wäre dir zu wünschen.

    Herzlichst
    artista

  3. Ilana sagt:

    Die Heizung läuft auch hier 🙂
    @Elisabeth: ich drück euch doll die Daumen dass es „nur“ Halsweh bleibt und das bald verschwindet – und trotz „Halsweh“ einen guten Tag
    @artista: der Sturm war heftig, so ganz ist er auch noch nicht vorüber, doch das Schlimmste ist – hoffe ich – überstanden – danke dir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.