dies und das

Mein Laptop wurde gestern abgeholt,  meine Tastatur war kaputt, so dass ich in einem Gebrauchtmöbelkaufhaus eine neue besorgen musste – die nächsten 10 Tage also mit unangenehmer Tastatur und Desktop-Computer – mir fehlt meiner heute schon – seufz.

Thera fällt heute aus, da kam gestern die Absage – schade, aber für heute ok. Tischlerei hab ich abgesagt – so hab ich heute einen freien Tag.

In letzter Zeit sind meine Sporteinheiten – nun ja – lasch – ich schaffe deutlich weniger.

Meinem Zypergras scheint es gut zu gehen – das freut mich sehr.

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf dies und das

  1. Ich kann Dich verstehen. Meine Tastatur am Laptop ist auch nicht mehr in Ordnung. Ich habe mir am Freitag im MediaMarkt eine neue gekauft. Ist jetzt alles etwas umständlich. Dumm, daß man eine Tastatur am Laptop wohl nicht erneuern kann, sprich einzelne Buchstaben erneuern. Naja – mit der Zeit gewöhnt man sich sicher auch daran.
    LG Irmi

    • Ilana sagt:

      ja das ist blöd – ich hab ja chron. Sehnenscheidenentzündungen an beiden Handgelenken und eine normale Tastatur ist da eher schlecht – hatte am Desktop immer eine ergonomische – damit ging’s und am Laptop ist auch eine ganz flache Tastatur – die jetzige hier ist noch mit so richtig hohen Tasten, die zu einer für mich unangenehmen Handstellung zwingen. Aber ist ja nur für 10 Tage.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.