dies und das

Ich werde gleich abgeholt – nochmal Computernachhilfe und dafür eine Stimmbildungseinheit – freu mich schon sehr drauf.

Im Anschluss habe ich wieder P., den Hund einer Freundin – diesmal aber über das ganze Wochenende – auch darauf freu ich mich.

Der Gebetskreis gestern war sehr nett, ich mag die Leute dort sehr gerne.

So im Gesamten geht es mir grade sehr gut.

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf dies und das

  1. Irmi sagt:

    Geniesse diese Zeit, wo es Dir gutgeht. Mach Dir keine Gedanken und freue Dich über den Spielgefährten. Er dankt es -dir.
    LG Irmi

  2. Ilana sagt:

    Das tue ich auch – und ich hab P. gerne hier, vor allem wenn es nur das Wochenende oder ein paar Tage ist – es ist körperlich schon eine Herausforderung – grade vormittags, da sind die Schmerzen bei mir trotz Schmerzmittel noch ziemlich heftig und sie ist es gewohnt so halb neun, neun rum eine Runde zu gehen – das ist hier dann eher eine kurze, dafür dann mittags eine schön lange.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.