nix mit 16 Uhr …

… wobei – erstmal offline war ich sogar schon kurz nach halb vier.

Nur dann hörte ich ein altes Lied – und musste natürlich sofort nach Noten suchen (leider erfolglos, aber den Komponisten angeschrieben – vielleicht bringt es ja was – wobei ich den schon mal angeschrieben hab wegen eines anderen Liedes und da kam leider auch keine Antwort – naja – abwarten und positiv denken).

Vorhin hab ich mit meiner Katze gesungen (meine Tigerkatze jodelt immer so schön mit, während die Piratenkatze nie weiß ob sich neben uns setzen oder weglaufen soll – find ich immer sehr lustig wie sie sich ständig neu entscheidet) – ein neues Lied angesehen  und „erobert“ (naja einigermaßen – aber im Groben komm ich mit dem Playback schon mit und die zwei, drei Takte die noch nicht sitzen – kommen noch).

So und jetzt wirklich offline für heute ….

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.