dies und das

Der Kuchen schmeckt – ist der erste Kuchen der mir zu wenig süss ist (dabei hab ich sogar die volle Menge Zucker verwendet, was ich normalerweise bei Kuchen nicht mache, die werden immer zu süss sonst) – sonst aber ganz ok.

Bin heute einfach nur faul – natürlich hab ich noch keine Knödel verarbeitet, werde auch nur etwa ein Viertel der Menge verarbeiten, der Rest kommt in die Tiefkühle – kriege das heute anders nicht hin.

Bisher auch kein Sportprogramm, doch das will ich nachher noch machen – das Gefühl mich bewegen zu müssen – eine innere Unruhe und am liebsten würde ich raus und eine Nordic Walking Runde machen – aber das ist nicht möglich – immer noch Schnee.

Da ich keine Lust auf Mittagessen habe, werde ich das Geplante auf heut Abend verlegen.

Generell trinke ich zu wenig die letzte Tage – da muss ich dringend schauen, dass das wieder besser wird.

Heute versuche ich sehr darauf zu achten ab 16 Uhr „technikfrei“ zu nehmen – ich muss schauen dass ich wieder einen „normalen“ Tag-/Nacht-Rhythmus bekomme – und da Einschlafen zur Zeit ein Problem ist, werde ich mich ab 16 Uhr dem „runterfahren“ widmen – wieder deutlicher den Abend für Lesen, Entspannungsübungen und Co nutzen. Will ich ja schon lage, schreib ich immer wieder – aber so recht klappt es leider noch nicht – ich bin da zur Zeit nicht konsequent genug.

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.