dies und das

Schnee …. ohne weitere Worte

Müde …. ohne weitere Worte

Nacken ist heute morgen wieder ein klitzekleines bisschen schlechter als gestern – liegt aber sicher an der Nacht – da ich immer auf der Seite oder auf dem Bauch schlafe und daher die eh schon angespannten Muskeln da weiter gereizt werden – je länger ich auf bin, desto besser wird es – langsam (und bisher noch kein Schmerzmittel genommen – das letzte gestern Abend).

Psychisch geht es mir: keine Ahnung – bin glaub ich noch nicht wach genug um das festzustellen (dabei schon gut 2 Stunden auf)

Thera …. ist heute später, werde dann um viertel vor 11 losfahren (und auf dem Weg Essig und Öl für den Salat kaufen und die vergessenen Eier, bevor mir das Weißbrot zu schimmeln beginnt – wollte doch Knödel machen)

Von den Winterschuhen hab ich nichts mehr gehört, gestern Abend nur jemand erreicht, der nichts von wusste und versprach, dass sich heute morgen jemand melden wird – bin gespannt

Beide erwarteten Zahlungen, die fest eingeplant waren für spätestens diese Woche – sind noch nicht da – eine davon sollte schon letzte Woche da sein – und natürlich meldet sich niemand auf mails – was bedeutet, dass es zumindest zu einer Rückbuchung kommen wird und ich schauen muss das ich an Katzenfutter komme.

Meine Litchi-Pflanze lässt die Blätter hängen – zu viel gegossen – leider – mal sehen ob sie sich noch erholt.

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.